ÜBER MICH 
Profil & Vita

background pic

Mein Profil

Zielstrebigkeit & Power:
Ich vereinbare mit meinen Auftraggebern gerne klare Ziele und habe diese immer vor Augen.

Einfühlungsvermögen & Sympathie:
Meine Kunden und Klienten gewinne ich durch Verständnis, Wertschätzung und Empathie. Ich motiviere sie dazu, Neues zu wagen und Fehler zu verzeihen.

Humor & Kreativität:
Meine Trainings gestalte ich mit Leidenschaft, Abwechslung, Dynamik und Nachhaltigkeit. Durch das Erleben wird das Thema lebendig und Lernerfolge gesichert.


Meine Vita

Karin Gordon

Karin Gordon, Jahrgang 1962,
Studium zur Pädagogik für Lehramt
(u.a. Ernährungslehre und Gesundheitswesen),
20 J. Marketing- und Projektmanagerin in der IT-Industrie, verheiratet, Mutter von 2 Kindern.
Hobbies: Das Leben genießen und immer wieder Neues ausprobieren.

Qualifkationen und Ausbildungen
• geprüfte Burnout- und Antistress-Beraterin, Zert. Paracelsus-HP-Schule
• Improvisations-Theater - Methodik für Trainer, …basic instincts®
• NLP MASTER für Berater u. Coaches, Zert. DVNLP, Inntal-Institut
• Business Coach und Trainer, Zert. BBK (TÜV Rheinland)